AEG WaTro Lavamat 16820

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Nach Druck auf Start tut nix

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:56:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro AEG Lavamat 16820 --- Nach Druck auf Start tut nix
Suche nach AEG Lavamat 16820 AEG Lavamat 16820

    







BID = 813548

dagobert_ch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Nach Druck auf Start tut nix
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 16820
S - Nummer : 54600068
FD - Nummer : Prod Nr. 91460210800
Typenschild Zeile 1 : Mod. L 1680 Type P6359599
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Nachdem ich nach dieser Anleitung: http://forum.teamhack.de/hausger%E4.....sung/ den Fehler E20 beim Trocknen beheben wollte, hab ich nun das Problem, dass nach dem Wiederzusammenbau die Maschine sich zwar wie vorher einstellen lässt, nur nach dem Druck auf Start/Stop geht das blinkende Licht zwar auf Dauerlicht, jedoch dann passiert nichts mehr weiter. Weder wird die Tür verriegelt, noch klackt irgendein Ventil.
Am Display wird brav die Restzeit angezeigt, das wars.

Weiters wie Frage wie ich eigentlich die oft schon angesprochenen Fehelrcodes auslesen kann, bzw. eine Überprüfung starten könnte?

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was das sein kann? Denn eigentlich bin ich mir keiner "Schuld" bewusst irgendwas beschädigt zu haben beim Ausbau, Reinigen und Zusammenbau...

Eines ist mir nich eingefallen, bei (unötigerweisen) Umlegen lt. Anleitung (von vorne gesehen auf die rechte Seite) hat es sich angehört als ob was in der Maschine herumgerutscht wäre, dachte da war irgendwas unten drinnen das hin und her gefolgen wäre... Kann durch diese umlegen irgendwas passiert sein?

Gruß,
Christian


BID = 813571

dagobert_ch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien

 

  

Hat sich erledigt, nach rumspielen um das mit dem Fehlercode rauszubekommen hat dann der Türverchluss 2xgeklackt und seitdem geht's wieder...


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915540   Heute : 434    Gestern : 9237    Online : 285        18.4.2024    2:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,99496507645