Siltal Wäschetrockner  K 20

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:31:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Siltal K 20

    







BID = 518326

Sternson

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weil am Rhein
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : K 20
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
bei unserem Wäschetrockner leuchtet seit zwei Tagen die Behälteranzeige. Der Behälter wurde aber geleert, der Flusensieb und der Kondensator gereinigt, selbst die Rückwand habe ich schon abgeschraubt und alles gesäubert.
Dadurch dass die Anzeige leuchtet startet das Gerät natürlich nicht.
Habe auch schon alles mal über Nacht offen gelassen, um eventuell feuchte Kontakte zu trocknen, aber nichts geht.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss
Sonja

BID = 518328

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Ohne komplette Angaben vom Typenschild können wir nicht helfen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 518329

Sternson

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weil am Rhein

Hallo Bernd,

hier hab ich mal alle Daten abgeschrieben, ich hoffe es sind die richtigen.

K 20.02
UL0012LO7466
781087800221101

Benötigt ihr sonst noch Infos?

Gruss
Sonja

BID = 518365

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Sonja!

Mit den Angaben wird Dir ein Kollege schon helfen können, da ich für dieses Gerät keine Unterlagen habe.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 518398

Sternson

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weil am Rhein

Hallo Bernd,

na da bin ich aber schon gespannt, bei mir türmt sich nämlich mittlerweile die Wäsche zum Himmel.

Ich hatte heute Nacht auch die ganze Zeit den Netzstecker draussen, aber genützt hat es nichts. Sobald ich die Tür schliesse, fängt die blöde Behälterlampe an zu leuchten und signalisiert, dass der Wassertank voll ist.

Gruss Sonja

BID = 519040

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Schwimmerschalter prüfen, kann defekt sein. Oder die Ablaufpumpe ist verstopft---defekt.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924416   Heute : 908    Gestern : 8415    Online : 517        19.4.2024    6:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0425047874451