Siemens WäTro TXL 2100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:33:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Siemens TXL 2100

Fehler gefunden    







BID = 582127

rokato

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TXL 2100
S - Nummer : E-Nr. WTXL 2100/05
FD - Nummer : 8401 205745
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meinem Siemens TXL 2100 ist einer der beiden Plastikstege (vorhanden wg. auflockern der Wäsche?) in der Trommel locker, dadurch klackert es beim Betrieb. Wie bekomme ich den wieder fest? Kann ich von außen an die Trommel herankommen und evtl. vorhandene Schrauben wieder festziehen?

Danke und Grüße
Robin

BID = 587727

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

 

  

Netzverbindung trennen!
Deckel abnehmen.
Die Schrauben sind aussen an der Trommel.
Gruß

BID = 589131

rokato

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München

Super, vielen Dank! War ja wirklich einfach, aber muss man erst mal wissen.

Dafür trocknet er jetzt nicht mehr (schon vor dem Anziehen der Schrauben). Ich check mal mit Hilfe der anderen Postings und poste dann bei Bedarf erneut.

Viele Grüße
Robin


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687531   Heute : 3425    Gestern : 12674    Online : 380        29.3.2024    9:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0222060680389