Siemens WäTro TQ Extraklasse

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:13:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Siemens TQ Extraklasse --- Heizt nicht mehr
Suche nach Siemens Extraklasse Heizt nicht mehr

    







BID = 900170

Sasero

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht mehr
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TQ Extraklasse
S - Nummer : WT74080 /02
FD - Nummer : 7703 00771
Typenschild Zeile 1 : Typ T731
Typenschild Zeile 2 : T7408S0OO
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Guten Abend zusammen,

ich beziehe mich auf folgenden ähnlichen Fall:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Fehler:
Mein WT heizt nicht mehr.

Lösungsversuch:
Vordere untere Klappe wurde bereits ausgebaut und gesäubert. Hab bisher noch keine Schrauben entfernt, da ich mir erst noch eine Multimeter besorgen wollte.

Ich habe den Tipp aus dem älteren Beitrag mit Start- und Schontaste drücken ausgeführt. Es leuchten anschließend 2 LED's:
Extratrocken und Knitterschutz. Mir fehlt jetzt leider die Information was mir das zu sagen hat.

Hat jemand eine Bedienungsanleitung / Service Manual oder sonstige Informationen bezüglich des WT?

Schöne Grüße,
Marcus

BID = 900184

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Schraube doch die Rückwand ab und prüfe den Klixxon auf der Heizung ( Fühler mit Knopf für Reset ). Lässt sich der Knopf durch ein leises Klicken wieder eindrücken?

Prüfe das mal, aber bitte den Gerätestecker vor Beginn der Arbeiten aus der Steckdose ziehen....


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916135   Heute : 1030    Gestern : 9237    Online : 392        18.4.2024    7:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,441670179367