Siemens Wäschetrockner  Siwatherm WTXL 2100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:45:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens Siwatherm WTXL 2100

    







BID = 576409

WebusM

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: ulm
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm WTXL 2100
S - Nummer : 200685
FD - Nummer : FD 8207
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi Community,

ich bin etwas verzweifelt. Wir besitzen einen Wäschetrockner von Siemens WTXL 2100/02. Nun hat sich die Feder des Schliessmechanismus der Klappe zum Flusensieb ausgehängt und ich wollte dies auf Drängen meiner Frau "kurz" reparieren . Ich brauche nun Eure Hilfe, kann mir jemand genau erklären, wie ich die Front des Wäschetrockners wegbekomme (also die Kunstoffteile, wo der Schliessmechanismus und die Einfülltür dranhängt). So wie es aussieht muss ich dafür das Bedienfeld demontieren, links und rechts des Bedienfeldes sind zwei Klammern im Rahmen, wenn ich die löse, scheint das Ganze noch in der Mitte zu hängen. Ich bin Ingenieur aber sowas extrem kompliziert konstruiertes hat echt Methode.... .

BIITE GEBT MIR EINE DEMONTAGANLEITUNG FÜR DIE FRONT


Besten Gruß, Webus.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917380   Heute : 2275    Gestern : 9237    Online : 444        18.4.2024    10:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0279731750488