Siemens Wäschetrockner  Kondenstrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Stopt nach ca. 5 min

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:18:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens Kondenstrockner --- Stopt nach ca. 5 min
Suche nach Kondenstrockner Wäschetrockner Siemens Kondenstrockner

    







BID = 737258

Rolandkr

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Amstetten
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Stopt nach ca. 5 min
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : wt44e101/15
FD - Nummer : 8907 200204
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
habe das Problem das wenn ich den Trockner einschalte er nach ca 5 min aufhört zu Trocknen und piepst. Das Piepsen wiederholt sich alle par Minuten.
Wasserbehälter ist leer und beide Filter sind sauber.
Den Fühler in der Trommel hab ich gereinigt, wahr aber nicht wirklich verschmutzt.

evtl einen Tip für mich??

lg Roland

BID = 738059

Alex3012

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Müchen

 

  

Hallo,
weis jetzt nicht welchen Trockner du genau hast,
aber evtl. heizt er nicht mehr, war bei meinem
auch so,
teste mal ob er an der Rückwand warm wird wenn er läuft

Gruß, Alex


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918887   Heute : 3784    Gestern : 9237    Online : 463        18.4.2024    14:18
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,150844097137