Siemens Wäschetrockner  IQ66

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:59:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Siemens IQ66

    







BID = 602805

Berni S.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : IQ66
S - Nummer : WT66000/01
FD - Nummer : 8202 200011
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Habe folgendes Problem mit dem o.g. Ablufttrockner:
Das Gerät lässt sich einschalten, alle LEDs leuchten wie normal, aber nach Drücken auf die Starttaste läuft das Gerät einfach nicht an! Bin zwar in der Elektronikbranche tätig aber nicht in der Haushaltsgerätesparte! Habe bisher nur eine normale Reinigung vorgenommen erhoffe mir aber ein paar Tipps hier um zielgerichtet nach dem Fehler suchen zu können! Wer kann mir weiterhelfen?
Danke!

BID = 602824

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Wechsel das Turschloß
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 602900

Berni S.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen

Danke für den Hinweis!
Den Schalter habe ich ausgebaut, der funktioniert aber einwandfrei. Wer hat noch einen Tipp parat?

BID = 602962

Berni S.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen

Danke für den Hinweis!
Den Schalter habe ich ausgebaut, der funktioniert aber einwandfrei. Wer hat noch einen Tipp parat?

BID = 602978

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Auch wenn du den Schalter ausbaust und er funktioniert (wie festgestellt?) heißt das noch nichts!
Der hat zwei Funktionen!
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922471   Heute : 7373    Gestern : 9237    Online : 758        18.4.2024    20:59
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0163280963898