Quelle Wäschetrockner  Matura 8202 A Ablufttrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zeitprogramm läuft ohne stopp

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:39:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Quelle Matura 8202 A Ablufttrockner --- Zeitprogramm läuft ohne stopp
Suche nach Wäschetrockner Quelle Matura

    







BID = 925880

Iwona

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Zeitprogramm läuft ohne stopp
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Matura 8202 A Ablufttrockner
S - Nummer : Privileg 5385
FD - Nummer : Gerätetyp 43 CFE 01
Typenschild Zeile 1 : 647.128.260 LP
Typenschild Zeile 2 : Best.Nr.: 032.845-0
Typenschild Zeile 3 : Masch.Nr.: 750/061851
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo. Bitte, kann mir jemand helfen?
Matura 8202 A Ablufttrockner.
Wenn ich die Wäsche auf "Koch-Buntwäsche" Programm B einstelle dann läuft der Trockner ohne sich abzuschalten. Die Heizung läuft, das Zeitrad will sich nicht mehr weiter beqegen, obwohl die Wäsche schon knochentrocken ist.
Wenn ich aber die Wäsche auf ein Programm weiter einstelle (die C)dann dreht sich das Zeitrad und endet wie es soll bei 0, die Wäsche ist allerdings noch seeehr feucht.
Weisst jemand oder hatte gleiche Probleme und kann mir helfen? Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iwona am 11 Mai 2014  9:08 ]

BID = 925884

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Ggf. Temperaturfühler überprüfen. Oder Schaltwerk.

BID = 925886

Iwona

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich bin Leihe in dem Bereich aber ich versuche es. Ich mag handwerk aber mit elektronik war immer mein Brüder für mich da.
Wie soll ich das anstellen. Soll ich die abdeckklappe vorne abmachen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iwona am 11 Mai 2014  9:14 ]

BID = 926079

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Als Laie am besten nichts machen...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924054   Heute : 546    Gestern : 8415    Online : 535        19.4.2024    3:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.311392068863