Quelle WäTro Matura 1405CD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Feuchtesensor + Anleitung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:54:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Quelle Matura 1405CD --- Feuchtesensor + Anleitung
Suche nach Quelle Matura

    







BID = 972769

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Feuchtesensor + Anleitung
Hersteller : Quelle Matura
Gerätetyp : 1405CD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo.

Für o.g. Trocker suche ich Anleitung und / oder Servicemanual.

Auch trocknet er nicht richtig, sondern schaltet nach einigen Minuten auf Programm-Ende.

Gehe ich recht in der Annahme das der Feuchtesensor hier das Problem ist?
Wie komme ich hier weiter?

Vielen Dank und Grüße!

BID = 972772

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin sub205

Von dem TR habe ich keine Unterlagen, aber teste ein Zeitprogramm.
Wenn er da läuft, legt das nicht an der Abtastung, sonst hat er einen anderen Fehler.
Ist das ein Abluft, oder Kondenser?

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 972773

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau

Ist ein Kondenser. Hat oben einen Behälter zum rausnehmen und hinten 2 Schlauchanschlüsse, einer davon ist dicht gemacht, der andere offen. Vermutlich kann man da optional nen Abwasserschlauch dranmachen, muß ich mir mal anschauen wenn ich den Knecht offen habe

Zeitprogramm teste ich die Tage mal - da ich heute erst den Knopf reparieren mußte (ausgebrochen, wer zur Hölle macht da bitte 3 mickrige Stege rein? Klar das das nicht hält!)... In Heißkleber abgesoffen, dürfte jetzt halten.


_________________
gruß, Stephan

sudo make me a sandwich


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688705   Heute : 4599    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    10:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.811546087265