Privileg Wäschetrockner  Sensation 826CD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:47:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg Sensation 826CD

    







BID = 580296

michael017

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mühldorf am Inn
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826CD
S - Nummer : 33401184
Typenschild Zeile 1 : PNC 916725801
Typenschild Zeile 2 : Modell P542256
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 10420
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe einen Wäschekondenstrockner von Privileg (826CD). Seit einiger Zeit trocknet er nicht mehr vollständig, die Tür springt auf und im Display kommt der Fehlercode E60. Ich hab schon mal ein wenig im Forum gestöbert und rausgefunden, dass es wohl an der Heizeinheit liegen könnte. Habe die Abdeckung entfernt und gesehen, dass die Heizeinheit sich einschaltet und aufheizt (allerdings nur die Hälfte der Heizspiralen heizt, links und rechts oben, die unteren nicht). Was mich außerdem irritiert ist, dass die Heizung zu heizen beginnt, sobald ich mit dem Programmwählknopf ein beliebiges Programm wähle, aber ohne, dass ich auf Start drücke und das Trocknen beginnt.

Bin leider absoluter Laie und kann überhaupt nicht einschätzen, ob das so sein muß oder ob Beides (nur die Hälfte der Spiralen heizt auf und schon, sobald Programm nur gewählt ist) Fehler sind. Sind es welche und wie kann ich die Fehler beheben? Brauch ich eine neue Heizeinheit.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euer Fachwissen mit mir teilen würde.

Viele Grüße

Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938200   Heute : 5542    Gestern : 9165    Online : 442        20.4.2024    16:47
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262858867645