Privileg WäTro cd 65

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zeigt vollen Behälter an

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:23:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Privileg cd 65 --- Zeigt vollen Behälter an
Suche nach Privileg cd 65 Privileg

    







BID = 682877

madlux

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: trier
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Zeigt vollen Behälter an
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : cd 65
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Salut Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner. Er zeigt einen vollen Wasserbehälter an, obwohl dieser geleert wurde. Habe bereits alles gereinigt und Dichtungen etc. überprüft. Mechanische Schäden gibts auch keine. Er will aber nicht begreifen, dass der Behälter leer ist. Gibts da irgendwo einen Druckschalter oder ähnliches der defekt sein kann? Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank und Grüßle

BID = 682904

Tiger26

Neu hier



Beiträge: 33

 

  

Hi!

hatte ein ähnliches problem bei meinem trockner
da war die öffnung zur pumpe verschmutzt so dass kein wasser mer durchkonnte! mit einem draht gestochert und die sache war erledigt!

dieses loch ist hinter dem kondensator. also kondendator raus und sehen wo die pumpe das wasser bekommt! vielleicht wars ja das!!

viel glück

mfg mario

BID = 682988

madlux

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: trier

salut mario,

vielen dank für den tipp ... habe die zuläufe mit meiner munddusche auf höchster stufe mehrmals richtig durchgespühlt, und schwupps lief die kiste wieder ... und wieder viel geld gespart dank diesem forum. coole sache.

also nochmals vielen dank and dich und das forum

liebe grüße

madlux


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897210   Heute : 2026    Gestern : 9164    Online : 467        16.4.2024    8:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.320769071579