Miele Wäschetrockner  T 495 C Gala

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:28:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T 495 C Gala

    







BID = 591042

franky_1955

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 495 C Gala
S - Nummer : 00/30851789
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Abend zusammen,

Fehler: Der Trockner macht einige Minuten nach dem normalen Anlaufen einen riesen Radau, rattert wie ein Diesel ohne Öl...

Nachdem ich den gestrigen Abend damit verbracht habe, mich zum Thema Trockner hier im Forum schlauzulesen (ist nicht meiner, der von meiner Freundin ), bleiben immer noch zwei Fragen offen:
- Ich habe das Kaltluftgebläse im Verdacht (Lagerschaden?), da wie ich hier gelesen habe, es offenbar erst anläuft, nachdem eine gewisse Temperatur im Heizelement erreicht wurde. Gibt es auch bei diesem Trocknermodell eine Art "Programmiermodus", bei dem man die einzelnen Baugruppen separat laufen lassen kann? Wenn ja, wie geht das?

- Kann man auch bei diesem Gerät die Vorderwand beseiteschwenken, wie das bei anderen Miele-Geräten geht? Anders gefragt, wie kriegt man das Dingen auf ?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße von
Franky

BID = 591198

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Auch hier:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

gelesen?

Könnte auch der vorder Filzgleitring hinüber sein. Ablagerung von Weichspüler und Waschmittelrückstände.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924999   Heute : 1492    Gestern : 8415    Online : 660        19.4.2024    8:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0136339664459