Miele Wäschetrockner  T586C

Reparaturtipps zum Fehler: Heizung defekt??

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:39:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele T586C --- Heizung defekt??
Suche nach T586C Wäschetrockner Miele T586C Heizung defekt??

    







BID = 889065

stucar66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizung defekt??
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T586C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

unser Trockner heizt nicht und er trocknet somit nicht mehr. Sonst sind alle Funktionen ok. Er ist gereinigt, Gebläse, funktioniert und der Ablauf ist auch ok. Weichspüler wurde fast nie benutzt.

Es wird in der Trommel nur lauwarm, mehr nicht. Ein Fehler wird nicht angezeigt, FI macht keine Probleme.

Ich schätze, die Heizung ist defekt; oder hat noch jemand eine andere Idee?

- Ist ein Austausch der Heizung relativ simpel?
- Wie muss ich vorgehen?
- Wo muss was geschraubt werden, um an die Heizung zu kommen?
- Welche Heizung benötige ich (Teilenummer?)?

Vorab schon mal vielen Dank!!


BID = 889165

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Heizregister ist meist hinter der Trommel (hierzu Rückwand entfernen).

Denke aber eher an einen NTC (Temperaturfühler), Thermosicherung oder Heizrelais ausgelötet. Bitte prüfen.

Grüße.

BID = 889517

stucar66

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
tobi1983 hat am 31 Mai 2013 18:46 geschrieben :

Heizregister ist meist hinter der Trommel (hierzu Rückwand entfernen).

Denke aber eher an einen NTC (Temperaturfühler), Thermosicherung oder Heizrelais ausgelötet. Bitte prüfen.

Grüße.



Danke für die Info! Ich werd's probieren!

Grüße!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934318   Heute : 1657    Gestern : 9165    Online : 437        20.4.2024    9:39
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,360806941986