Miele WäTro T5213

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: (fast) keine Funktion

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:27:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele T5213 --- (fast) keine Funktion
Suche nach Miele T5213 Miele T5213 (fast) keine Funktion

    







BID = 670935

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : (fast) keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T5213
S - Nummer : 10/13524779
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Moin zusammen,
ich habe hier ein kleines Problemchen mit einem Miele T5213.
Bei sämtlichen Betriebsarten zieht (beim Starttaste drücken) das (Selbsthaltungs-)Relais an. Aber anstatt zu laufen, leuchtet sofort die "Ende" Lampe. Der Trockner ansich macht gar nichts, keine Heizung, kein Motor....

Ich habe schonmal kräftig gesucht, aber nichts verdächtiges gefunden.
In der Forum-Suche habe ich etwas gelesen von einem Münzgerät....


Der runde Stecker unter dem Deckel in der vorderen rechten Ecke ist doch dafür da, oder?
Dann müsste doch, wenn keine Münzkiste angeschlossen ist, irgendwo etwas gebrückt sein?!

Ein Schaltplan ist leider nicht im Gerät - den hat wohl schon irgendjemand dringend gebraucht.

Jetzt meine Bitte:
Hat jemand von Euch einen Schaltplan von dem Trockner oder kann mir sagen, was an dem Stecker vielleicht gebrückt werden muss?

Vielen Dank
Jochen

BID = 671108

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Teufel,

soll der Trockner ohne Münzer betrieben werden, sollten an der Rundbuchse 2 Brücken vorhanden sein.

Von 1 nach 2, und von 3 nach 5.


Gruß

shotty

BID = 671195

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen

Hallo shotty,
besten Dank - das wars.
Mein Trockner-Kumpel läuft einwandfrei!

Schöne Grüße zu Dir in den Norden (auch vom Trockner )
Jochen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674877   Heute : 3435    Gestern : 13317    Online : 252        28.3.2024    9:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,898613929749