Miele WäTro T4223C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus Loch unten

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:00:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele T4223C --- Wasser läuft aus Loch unten
Suche nach Miele T4223C Miele T4223C Wasser läuft aus Loch unten

    







BID = 916691

comandersteiner

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schleching
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser läuft aus Loch unten
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4223C
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Miele Trockner T4223C, ein Problem das ich noch nie so hatte.

Also es läuft Wasser aus einem Loch unten vorne links, manchmal gar nicht und manchmal sehr viel. Es sind die Luftwege sauber, die Kondensatpumpe läuft, der Schwimmer ist OK. Es ist auch immer Wasser oben im Behälter.
Unten neben dem Kondensator ist eine Isoliermatte, darunter ist ein Loch in der Bodenwanne das läuft das Wasser raus, die Isoliermatte ist natürlich auch oft nass.

Ich weiß nicht wo das Wasser her kommt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Gruß

Thomas

BID = 916805

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Die Verbindung zur Kondensatpumpe prüfen/reinigen. Wird verstopft sein. Pumpensumpf reinigen.

BID = 916860

comandersteiner

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schleching

Welche Verbindung meinst du?

Der Pumpensumpft ist sauber.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675174   Heute : 3732    Gestern : 13317    Online : 285        28.3.2024    10:00
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,23938703537