Miele Wäschetrockner  HT01-1

Reparaturtipps zum Fehler: stinkt "elektrisch"

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:21:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele HT01-1 --- stinkt "elektrisch"
Suche nach Wäschetrockner Miele

    







BID = 841016

d1Rk

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : stinkt \"elektrisch\"
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HT01-1
Typenschild Zeile 1 : T494C DA CAPO C
Typenschild Zeile 2 : 00/31560777
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Leute,
nachdem ich heute noch bei meinen Arbeitskollegen den Trockner hoch gelobt habe (es kam nämlich meine neue Lampenabdeckung), gab es Abends den Dämpfer. Als ich die Wäsche aus dem Trockner holen wollte wurde ich im Keller mit fiesem Geruch begrüßt. Es stank elektrisch und die Luft war dunstig. Ein Test ergab, daß der Trockner und nicht die Waschmaschine der Überltäter ist. Nach kurzem Anlauf fing es wieder an zu stinken. Ich tippe auf den Motor oder Kondensator des Trommelantriebs, da die Wäsche trocken war und normal roch.
Jedenfalls möchte ich mir den Motor mal anschauen, bin aber auch für andere Vorschläge dankbar, soweit meine dürftige Beschreibung das zuläßt.
Wie komme ich am einfachsten an de Motor?

Danke für jedwegige Hilfe und
viele Grüße,
Dirk


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932246   Heute : 8747    Gestern : 8415    Online : 484        19.4.2024    22:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0318880081177