Miele Wäschetrockner  Homecare XL T 8801 WP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: wird nicht warm, Wäsche feuch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:55:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Homecare XL T 8801 WP --- wird nicht warm, Wäsche feuch
Suche nach Wäschetrockner Miele Homecare

    







BID = 943426

peet

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : wird nicht warm, Wäsche feuch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Homecare XL T 8801 WP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

die Wäsche wird bei manchen Programmen nicht mehr richtig warm und bleibt feucht. Das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das selber beheben kann?

Gruß

peet

BID = 944955

racingclaus

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Remseck

 

  

Hallo,
wir haben das selbe Gerät (HomeCare XL T 8801 WP) seit 2 Jahren und haben das gleiche Problem. D.h. die Trocknungsdauer wird länger und die Wäsche bleibt doch irgendwie feucht.
Alle Flusensiebe sind gereinigt und es ist auch keine Abluftöffnung verstopft.
Bin etwas ratlos
Claus

BID = 950434

papoose

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürtingen

Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an. Wir haben den gleichen Trocker. Er ist etwas älter als 3 Jahre und wird für ca. 3 bis 4 Ladungen pro Woche genutzt. Seit ein paar Tagen trocknet er in keinem Programm mehr richtig. Fehler werden keine angezeigt, alle zugänglichen Siebe und Filter sind gereinigt.

Gibt es dazu schon einen Lösungsansatz? Ich habe das Gerät auch schon mal aufgeschraubt und innen ausgesaugt - da war eine erhebliche Menge an Staub drinnen.

Bevor ich das Ding nun aber komplett zerlege - ich nehme an, da kein Fehler angezeigt wird, ist auch nichts wirklich defekt, sondern nur "verstopft oder ähnlich" - wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es zu diesem Problem schon Erfahrungen gibt.

Ich hoffe auf baldige Antwort - vielen Dank ich Voraus.

papoose

BID = 950689

zim_86

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Warthausen

Hallo,Trommel dreht sich und warm wird er auch noch? Mfg, Pete


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921173   Heute : 6074    Gestern : 9237    Online : 457        18.4.2024    18:55
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,87125587463