Miele WäTro Eco Care T8000 WP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sehr hohe Restfeuchte

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:01:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele Eco Care T8000 WP --- Sehr hohe Restfeuchte
Suche nach Miele Eco Care

    







BID = 952463

mellie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sehr hohe Restfeuchte
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Eco Care T8000 WP
S - Nummer : 55/090580619
FD - Nummer : 07842550
Typenschild Zeile 1 : HT24-2
Typenschild Zeile 2 : 220-240V 50HZ
Typenschild Zeile 3 : 1,4KW
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
mein Trockner trocknet nicht richtig. Er wird warm (keine Fehlermeldung), aber am Ende des Programms ist die Wäsche noch sehr feucht. Eigentlich fast wie zu Beginn nur warm. Außerdem rattert das Gerät immer wieder sehr laut, als ob irgendetwas schleifen würde. Ich traue mich nicht den Kundendienst zu rufen, da wir momentan nicht soviel Geld haben. Wie kann ich erkennen, ob es der Kondensator, der Fühler für die Restfeuchte oder das Kühlgebläse ist?

Gruß Mellie

BID = 952853

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Deckel abnehmen. Oben auf der Trommel sind die Schleifkontakte für die restfeuchteerkennung. Schau da mal nach und mach Fotos.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690431   Heute : 6329    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    13:01
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,30904603004