Miele WäTro Duett C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:33:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele Duett C

    







BID = 494850

jonyela

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schlaitdorf
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Duett C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen

als erstes ich habe eine Miele Novotronic Duett C, Typ T442C. Falls das nicht ausreicht, muss ich kurz in den keller gehen .

mein problem ist: mein trockner dreht sich normal, er wird warm, alle lämpchen die angehen müssen - gehe an, aber er pumpt kein wasser ab. der kondensatbehälter ist immer leer. ist die pumpe kaputt? wenn ja, wie kann ich es auswechseln und wie teuer ist der spass. ich habe in den letzen 5 jahren soviel geld in den trockner reingesteckt , ich hätte mir locker beinahe zwei neue trockner kaufen können und das vergoldet.

es wäre toll wenn man mir hier helfen könnte, tschüssi michele

BID = 494903

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo jonyela,

bitte noch die Fabriknummer mit angeben. Was wurde denn schon alles am Trockner gewechselt bzw. ausgetauscht.

Gibt es eine Fehlermeldung( blinken oder leuchten einer LED?

Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685953   Heute : 1847    Gestern : 12674    Online : 305        29.3.2024    6:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0491287708282