Hanseatic Wäschetrockner  K 251

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Hanseatic K 251

    







BID = 493459

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : K 251
S - Nummer : UF0012B00845
FD - Nummer : K251.03 Art.Nr.741829
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo !
Ich hab`da mal eine Frage zu meinem Wäschetrockner : Ist eigentlich einer mit Elektronik , sollte also selber wissen wann die Wäsche trocken ist Leider hat eben diese Elektronik schon den Vorbesitzer wahnsinnig gemacht weil immer zu früh abgeschaltet wird. Da half kein saubermachen innen und außen und auch nicht der Einbau einer zusätzlichen Erdung. Jetzt war meine Idee : Kann man denn diese unkluge Feuchtemessung nicht einfach irgendwie überbrücken , so das das Gerät gar nicht mehr abschaltet und dann mit einer Zeitschaltuhr vor den Netzstecker nach Zeit abschalten ? Mein Bruder meinte dazu : Die beiden Schleifkontaktbürstchen oben auf der Trommel miteinander verbinden.
Geht das so einfach ? Birgt das Gefahren ?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !

BID = 493744

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

 

  

Hallo nochmal ?
Ist hier denn wirklich niemand der mir helfen kann - die anderen bekommen doch auch Antworten Fehlen noch Angaben zum Gerät ?
Bitte , bitte sagt
Nelika

BID = 493745

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Entschuldigung, mein zig Kollegen sind gerade von der Arbeit gekommen, danach duschen und dann opfern sie ihre Freizeit um ungedukldigen Leuten zu helfen.

Sie sind in der Warteschleife, bitte nicht auflegen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 493977

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Na ,dann bin ich ja beruhigt , wenn`s nur die Warteschleife ist

BID = 495326

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Darf ich jetzt raus aus der Warteschleife ?Würde mich ja doch freuen , wenn mir jemand weiterhilft.........
Grüße von Nelika

BID = 495400

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dein Gerät scheint wohl noch keiner in die Finger bekommen zu haben?

BID = 495625

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Das verstehe ich jetzt nicht , meinst Du ob ich bereits den Kundendienst da hatte , oder wie ?

BID = 495684

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Nein, von meinen Kollegen!

BID = 495762

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Nein , bisher hat sich keiner dazu gemeldet .

BID = 499025

Nelika

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Ich geb`das jetzt auf hier - soweit ich das beobachtet habe liegt`s wohl in erster Linie daran das mein Gerät eben kein AEG oder noch viel besser Miele ist , dann bekommt man hier ja auch Antworten...

SCHADE


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938058   Heute : 5400    Gestern : 9165    Online : 416        20.4.2024    16:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229530334473