Gorenje WäTro Kondenstrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt statt zu trocknen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:07:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Gorenje Kondenstrockner --- Blinkt statt zu trocknen
Suche nach Gorenje Kondenstrockner Gorenje Kondenstrockner

    







BID = 902464

helpneeded

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Blinkt statt zu trocknen
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 70930260
FD - Nummer : 705022 /02
Typenschild Zeile 1 : TYPE SPK2
Typenschild Zeile 2 : MODEL D62225
Typenschild Zeile 3 : ART No 705022 /02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle,

habe die SuFu leider nichts gefunden und im Inet auch noch nicht deshalb wende ich mich an euch in diesem Forum und hoffe auf Hilfe.

Die Problematik ist relativ einfach zu beschreiben:
Wenn man bei dem Trockner ein Programm wählen will(am Drehschalter, egal welches) leuchten ganz kurz alle LED auf und blinken folgende LED's:
Trocknung; Knitterschutz an/aus; Temperaturabsenkung.

Schätze mal das dies ein Fehlercode ist aber ich habe keine Ahnung was er mir sagen will:-)

Filter ist gereinigt, Kondenswasserbehälter entleert.

Was kann das sein? Was macht man dagegen?

Vielen Dank im Vorraus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686076   Heute : 1970    Gestern : 12674    Online : 404        29.3.2024    7:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.753910064697