Blomberg WäTro 43 MMF01 TK660W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:14:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Blomberg 43 MMF01 TK660W

    







BID = 590445

Traktorfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ammern
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : 43 MMF01 TK660W
S - Nummer : 29905300
FD - Nummer : 31255249
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner(Blomberg 43MMF01)der nich normal durch läuft d.h.er läuft kurz und dann setzt er aus und wenn ich mit der Hand den Programmschalter nachunten drücke läuft er.Ich befestige ihn dann mit einem Expander den ich nach untenspanne.Was könnte das problem sein?
bekommt man vielleicht noch einen funktionstüchtigen Schalter?

Mgf Traktorfreak


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675330   Heute : 3888    Gestern : 13317    Online : 477        28.3.2024    10:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.011754989624