BEKO WäTro DC 7130

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:58:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro BEKO DC 7130 --- Blinkt
Suche nach BEKO DC 7130 BEKO 7130 Blinkt

    







BID = 947010

sacid

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Kelheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Blinkt
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : DC 7130
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

hallo an alle,
meine Kondenstrockner gab letzte Woche den Geist auf. Hat immer den FI raus gehauen direkt beim einschalten. naja hab mal das Gerät auseinander gebaut, die Heizung abgesteckt und dann versucht einzuschalten, es ging an nur es blickte alles. besser gesagt es war irgendein Fühler auf dem Heizungsteil. leider gab es das ding nur komplett, also gleich bestellt, gestern bekommen und gleich eingebaut. jetzt blinken alle leuchten immer noch und es geht Garnichts. muss ich irgendwas reseten oder irgendwie die Heizung einstellen?? Weil auf dem 2. Fühler ist so ein roter Knopf den man raus ziehen und drehen kann, aber nicht eindrücken. ich habe nirgends einen Support im Internet gefunden, bin ich der einzige der das gerät gekauft hat??
wer weiß da rat?

BID = 947101

sacid

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Kelheim

 

  

danke für die hilfe

BID = 947104

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

´Noch einer mit einem erhöhten Anspruchsdenken, der glaubt, nur auf Ihn zu warten und sofort zu helfen.

Und dann noch die Pflichtangaben nicht gemacht

Das hier ist keine kostenpflichtige Hotline sondern ein freiwilliges Forum, das in der Freizeit betrieben wird.

Ruf demnächst beim Hersteller an...

BID = 947106

sacid

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Kelheim

hab ich schon...
die waren genau so hilfreich wie Sie...


BID = 947108

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Wenn man dort beim Hersteller genauso pampig ist wie hier, kein Wunder.

Mann muss immer wissen, Sie wollen was von uns, nicht umgekehrt....

BID = 947109

sacid

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Kelheim

das ganze Stresst mich einfach zu sehr.
ich bin kurz davor das verdammte ding aus dem Fenster zu schmeißen.

BID = 947110

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Moderator!!!

mach mal bitte hier dicht....


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675137   Heute : 3695    Gestern : 13317    Online : 285        28.3.2024    9:58
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.195919036865