AEG WäTro Lavatherm Noris

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schließmechanismus defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:16:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro AEG Lavatherm Noris --- Schließmechanismus defekt
Suche nach AEG Lavatherm Noris

    







BID = 812468

dan3110

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schließmechanismus defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm Noris
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo an alle Tüftler da drausen.

Vorab erstmal alle von mir gefundenen Daten zu dem Gerät:

Aeg Lavatherm Noris
Typ:36ACB01
647.073.034 LP-0
220 V - 50HZ 3070W
E-Nr.607.623 033
F-Nr.050 801 657

Mien Problem: Ich kann die Maschine nicht mehr schliessen, da der Schließmechanismus augenscheinlich defekt ist. Beim abnehmen der rechten Seitenwand fand ich diesen nun und war durchaus bereit ihn wieder zu montieren, da die dazugehörige Schraube sich gelöst hat. Nur ist mir Trommel im Weg und meine Frage ist, was ich lösen muß, um an den Schliesser zu kommen.
Ich schicke schonmal ein phattes Merci raus, da Ihr meine letzte Hoffnung seid, kostengünstig aus dieser Geschichte rauszukommen.


BID = 828137

dan3110

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Halloooo!!!

Hat den keiner eine Idee??

Danke,

Dan

BID = 828138

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Mach mal aussagefähige Fotos.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688218   Heute : 4112    Gestern : 12674    Online : 422        29.3.2024    10:16
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,768975019455