AEG WäTro Lavamat T59880

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E62 Fehlerspeicher löschen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:04:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro AEG Lavamat T59880 --- E62 Fehlerspeicher löschen
Suche nach AEG Lavamat T59880

Fehler gefunden    







BID = 913924

Heinmück

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : E62 Fehlerspeicher löschen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat T59880
S - Nummer : 10529001
Typenschild Zeile 1 : 91609662700
Typenschild Zeile 2 : 136040610.000
Typenschild Zeile 3 : 136105541.003
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

nachdem der Wäschetrockner nach 2,5 Jahren keine Leistung mehr hatte und der Hausgerätedienst einen Kompressorschaden und damit einen witschaftlichen Totalschaden diagnostiziert hatte, habe ich mich mit dem Gerät beschäftigt und selbst repariert. Nur bleibt leider noch der Fehler im Speicher stehen, den ich gerne löschen möchte, aber nicht weiss mit welcher Tastenkombination das geht, vielleicht kann mir jemand helfen?

BID = 913959

Heinmück

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Habe es nun doch noch selber herausgefunden, indem man im Diagnosemenü auf die Schalterposition 10 geht und anschliessend Start und Zeitwahl einige sekunden drückt.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685779   Heute : 1673    Gestern : 12674    Online : 316        29.3.2024    6:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,83070397377