Zanker Wäschetrockner KE 2080 Kondenstrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:45:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Zanker KE 2080 Kondenstrockner

    







BID = 611242

gagabaer2003

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Zanker KE 2080
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 74500042
FD - Nummer : P55312
Typenschild Zeile 1 : 916715507 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trockner.
Ich schalte ihn ein und er läuft ohne Probleme ( die obere Leuchte leuchtet durchgehend). Die Heizung geht und der Lüfter auch. Nach einiger Zeit bleib er aber einfach stehen und die oberste Leuchte (siehe Foto)blinkt. Was könnte dies sein? Ich habe schon an den Türkontakt gedacht ?? Aber wenn ich während des laufens die Tür öffne, geht er aus und es leuchtet nichts mehr. Kann mir jemand weiterhelfen ? Dank im vorraus!

Gruß Gagabaer2003




[ Diese Nachricht wurde geändert von: gagabaer2003 am  1 Jun 2009 14:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gagabaer2003 am  1 Jun 2009 15:17 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923455   Heute : 8359    Gestern : 9237    Online : 453        18.4.2024    23:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300371646881