Zanker Wäschetrockner  KE 2080

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  20:14:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Zanker KE 2080

    







BID = 588891

PeeBee

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : KE 2080
S - Nummer : 931 00165
Typenschild Zeile 1 : Prod.No. 916715507 03
Typenschild Zeile 2 : Type P553121
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo.
Unser Trockner bleibt ab und zu im Programm stehen.
Dann blinkt die oberste grüne Leuchte(6) "Trocknen" .
Das Gerät lässt sich dann durch Druck auf die "Start" Taste wieder einschalten und läuft dann auch meistens komplett durch.
Gestern ist das Teil aber immer wieder ausgegangen. Manchmal war dann auch außer der Netzleuchte nichts an und man konnte mit der Starttaste das Programm wieder starten. Nach dem 5. oder 6. Neustart lief der Trockner dann durch.
Ich weiss nicht, wo ich suchen soll.
Flusensieb und Kondensator wurden gereinigt, das Kondenswasser wird direkt in den Gulli gepumpt.
Ich habe hier im Forum mal etwas von einem defekten Diffusor hinter der Bedienblende gelesen. Was hat es damit auf sich ?

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss

Peter

BID = 590284

PeeBee

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal

 

  

Leider scheint mir wohl keiner weiterhelfen zu können.
Ich habe allerdings mittlerweile den Türschalter im Verdacht.
Wo sitzt der überhaupt bei diesem Gerät ?

PeeBee


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931363   Heute : 7864    Gestern : 8415    Online : 612        19.4.2024    20:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0249199867249