Whirlpool Wäschetrockner  Atlanta A

Reparaturtipps zum Fehler: Motor dreht nicht.

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:06:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Whirlpool Atlanta A --- Motor dreht nicht.
Suche nach Wäschetrockner Whirlpool Motor dreht nicht.

    







BID = 992367

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Motor dreht nicht.
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Atlanta A
S - Nummer : 8575 341 12090
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

ich Diese Kiste wil nicht laufen. Am Start-Knopf blinkt die led.
Wen ich den Knopf drücke leuchten hintereinander die led von 3stunden und dan 9 stunden. Aber er dreht nicht. Haben sie vielleicht die unterlagen? Hallo Kollegen,
ich habe den Fehler gefunden: relais K2 in die elektronik war verbrannt. Dann habe ich diesen gewechselt aber noch immer dreht der Motor nicht.
Ich habe den motor getestet: er lauft nach beide Seiten wenn ich 220V daruf anschliesse!
Dass relais habe ich von ein andere Elektonikplaqeutte gehold, es ist ongefähr dasselbe: 12v und die anschliessungen sind auch ok.
Wer hat erfahrung mit diese sachen?
Grüsse,
Robbie







BID = 992371

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Hier noch ein foto:hier kann mann sehen welche leds leuchten navh drücken van den start-knopf:





BID = 992499

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Ich versuche hier nog en besseres foto zu senden:




BID = 992530

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin Robbie

Das folgenden habe ich gefunden (s.Ausschnitt), es könnt auch ein sehr feiner Masseschluss im MΩ Bereich sein,
wobei der FI sich noch nicht meldet. Dabei spiele die Elektroniken auch verrückt.

Gruß vom Schiffhexler



PS: Im Internet redet man sich mit das vertraute DU an, nicht mit VON und SIE (nur so nebenbei)





_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933255   Heute : 591    Gestern : 9165    Online : 490        20.4.2024    4:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,79975104332