Privileg WäTro Sensation 726

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: automatischer Türöffner

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:06:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Privileg Sensation 726 --- automatischer Türöffner
Suche nach Privileg Sensation 726 Privileg Sensation 726

    







BID = 704837

Silverstar

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Arnsberg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : automatischer Türöffner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 726
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich habe mir gestern einen gebrauchten Trockner ( Privileg sensation 726) gekauft. Das Gerät wurde lediglich 2x benutzt, und stand dann 1 Jahr nur noch als Dekor.
Ich habe leider noch keine Bedienungsanleitung im Netz finden können,und hoffe daher sehr, das ich hier zu meinem Problem Hilfe bekomme.
Wie gesagt, das Gerät stand 1 Jahr unbenutzt in der Ecke, natürlich mit geschlossener Tür.
Mein Problem! Am Gerät ist ja ein Knopf, der die Tür öffnen lässt. Bei mir ist es allerdings so, das ich trotz Knopfdrücken, die Tür kräftig von Hand aufziehen muss, da der Plastikriegel nicht komplett zurückfährt, wenn ich den Knopf drücke. Da die Halterung, wie der Riegel auch lediglich aus Plastik bestehen habe ich die Befürchtung das in absehbarer Zeit etwas abbrechen könnte, denn man muss die Tür schon mit etwas Kraft aufziehen und dann wird ja mit Gewalt der Riegel bewegt. Besteht die Möglichkeit (für einen absoluten Laien) den Riegel einzustellen, oder wie könnte ich den Fehler beheben?

Wäre dankbar für eine Antwort, und evt. weiss jemand auch, wo ich im Netz eine Bedienungsanleitung finden kann.

lg.
D.S.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687248   Heute : 3142    Gestern : 12674    Online : 415        29.3.2024    9:06
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.648353099823