Privileg WäTro Sensation 725

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:30:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Privileg Sensation 725 --- Startet nicht
Suche nach Privileg Sensation 725 Privileg Sensation 725 Startet nicht

    







BID = 959339

Plubi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 725
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebe Forengemeinschaft,

mein Wäschetrockner Privileg Sensation 725 ließ sich vor kurzem nicht mehr starten. An-Knopf gedrückt > Lampe leuchtet > Programm ausgewählt > Start > nichts passiert. Auch die anderen beiden Tasten „Schon & Signal“ funktionierten nicht. Nachdem ich nach einigen Wochen Nichtbenutzung wie wild am Programm-Rad drehte und gleichzeitig unablässig den Startknopf drückte, lief er plötzlich durch und funktionierte anschließend wieder einwandfrei.
Nach ca. weiteren 10 Wäscheladungen gleiches Problem; Trockner startet nicht. Auch die wilde Drehradsession hat nun nicht mehr geholfen.

Vorgeschichte: Es gab schon länger leichte Probleme. Bei den Trockenprogrammen brach der Trockner immer irgendwann ab und es blinkten zwei Länpchen. Deshalb trocknete ich schon seit geraumer Zeit nur noch mit Zeitprogramm, da gab es aber keine Probleme mit.

Falls jemand einen Rat hätte, wäre ich sehr dankbar.
Bilder kann ich gerne posten.

Viele Grüße,
Plubi

BID = 959524

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Plubi

Willkommen im Forum
Ohne sämtliche Nr. vom Typenschild, kannst du lange auf Hilfe warten.
Von der Sensation 725, 40 verschiedene. Das hast du bestimmt nicht gelesen: LINK

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692329   Heute : 8230    Gestern : 12674    Online : 409        29.3.2024    15:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.774792194366