Privileg Wäschetrockner  CD610

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser kondensiert vor WT

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:25:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg CD610 --- Wasser kondensiert vor WT
Suche nach Wäschetrockner Privileg

    







BID = 855817

Yourdaydream

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser kondensiert vor WT
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CD610
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
Mein Kondenstrockner lässt die feuchte Luft seit kurzem immer in den Raum entweichen, woran könnte das liegen?
D. H. Weniger Wasser im Behälter, dafuer aber viel kondensiertes Wasser vor dem Geraet und beschlagene Fenster im HWR.
Ich hab nicht wirklich einen Plan von den oben genannten Messgeraeten, aber mein Freund hat bestimmt was davon, falls es der Frage dienlich sein sollte.
Der KT hat jetzt sechs oder sieben Jahre super funktioniert, es ist ein ploetzliches Problem seit einigen Trocknungsvorgaengen.
Ich kann mich allerdings nicht ueber das Ergebnis hinsichtlich der Waesche beklagen, die wird trocken.
Vielen Dank schon mal im Voraus fuers Lesen und die Hilfe.
Gruesse,
Ulrike

BID = 855868

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1256
Wohnort: Bayern

 

  

Bei deinem Gerät entweicht die Luft in die Umgebung.
Das muss doch auch ohne Messgerät feststellbar sein wo die entweicht.
Oder?

Grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924113   Heute : 605    Gestern : 8415    Online : 561        19.4.2024    4:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.708677053452