Privileg WäTro 80635 CD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keilriemen gerissen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:24:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Privileg 80635 CD --- Keilriemen gerissen
Suche nach Privileg Keilriemen gerissen

    







BID = 742184

vanhalen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 21037 Hamburg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keilriemen gerissen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 80635 CD
S - Nummer : 71595482
FD - Nummer : 217.773-1
Typenschild Zeile 1 : PNC 916093931
Typenschild Zeile 2 : P542657
Typenschild Zeile 3 : 20828
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
habe mir gestern einen gebrauchten Kondenstrockner Privileg 80635 CD gekauft.
Leider musste ich zuhause feststellen, dass der Keilriemen gerissen ist.
Das Ersatzteil ist bereits bestellt, ist nur noch die Frage, wie man den einbaut.
Die beiden Seitenwände lassen sich abnehmen, der Deckel auch, aber die Rückwand nicht, obwohl alle sichtbaren Schrauben ab sind.
Die rückseitige Arretierung der Achse der Trommel ist ebenfalls demontiert, aber trotzdem lässt sich die Rückwand nicht abnehmen.
So bekomme ich den Keilriemen nicht auf die Trommel.
Für Tipps oder eine Anleitung wäre ich dankbar.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die Trommel extrem schwer gängig ist ggü. meinem alten Ablufttrockner, ist das normal?
Hier ein paar Bilder:


Gruß
Stephan[/img]





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690771   Heute : 6669    Gestern : 12674    Online : 342        29.3.2024    13:24
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.655846834183