Privileg WäTro 5120 CD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:43:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Privileg 5120 CD

    







BID = 571347

kamikazekathi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 5120 CD
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin hier ganz neu im Elektronikforum und total verzweifelt. Ich habe vor kurzem gebraucht einen Kondenstrockner von Privileg 5120 CD gekauft. Dieser hat 1 Jahr Garantie bei so einem Gebrauchtwarenladen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Nach kurzer Zeit des Trocknens fängt der Trockner an zu piepen und die rote Lampe an Feld Behälter blinkt. Ich ging davon aus, dass der Behälter voll ist und habe ich geleert (er war übrigens noch nicht mal mehr zu 1/4 voll. Dabei habe ich gesehen, dass der Tank ja in eine Anschlussstelle reingedrückt wird. Ich gehe davon aus, dass das die Verbindung ist, wo das Kondenswasser ablaufen kann. Nun habe ich festgestellt, dass unterhalb der Anschlussstelle auch Wasser austritt und mein Boden bzw. (der Deckel der Waschmaschine, auf der der Trockner steht) nass ist. Nachdem dieser tolle Garantiedienst heute zum zweiten Mal kommt und ich schon am Telefon übelst angeschrien wurde, hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, woran das liegen könnte.

Viele liebe Grüße

Kathi

BID = 571417

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Kathi und willkommen im Forum!

Ich will hoffen, Du hast das mit der Garantie schriftlich Um welche Art der Garantie handelt es sich denn?

Was hat denn dieser freundliche Kundendienst bei Dir schon gemacht?

Meine Vermutung ist, daß der Schlauch, der von der Pumpe zum Sammelbehälter undicht ist.

Wenn der KD Dir nicht wieder ein funktionierendes Gerät draus macht und Du es erst ein paar Tage kannst, drohe ihm mit einer Stornierung des Verkaufes und Meldung an die Handwerkskammer. Solchen Leuten muß man das Handwerk legen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686996   Heute : 2890    Gestern : 12674    Online : 396        29.3.2024    8:43
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.014298915863