Priveleg WäTro ProComfort 84612

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung defekt! k.Reaktion

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:18:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Priveleg ProComfort 84612 --- Sicherung defekt! k.Reaktion

    







BID = 848912

hausfrauinnot

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sicherung defekt! k.Reaktion
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : ProComfort 84612
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Fachleute!

Meine Waschmaschine hat mich heute verlassen und ich glaube, dass nur eine Sicherung o.ä. defekt ist. Ich habe die Maschine aktiviert und mitten im Programmstart ausgeschaltet und geistiger Umnachtung, hatte ich diesen Vorgang wiederholt. Danach ging nix mehr. Nun habe ich keinerlei Reaktion der Maschine. Keine Displayanzeige und nix. Sicherungen ausserhalb der Maschine sind alle in Takt. Stromversorgung ist gewährleistet. Es riecht nix verbrannt!

Helft mir! Am Ende des Geldes ist noch Monat da und nun das!! Ich könnt' ausflippen!

Ich habe de Deckel abgenommen in der Hoffnung, dass es noch eine Baugruppenabsicherung gibt. Leider kann ich da nix erkennen.

Kennt Einer von Euch sich mit dieser Maschine aus und kann mir einen Tipp geben?

Besten Dank

HausfrauinNot



_________________
HILFE HILFE MUSS WASCHEN!

BID = 848915

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  

Was denn nun, Waschmaschine oder Wäschetrockner??

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 849023

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1256
Wohnort: Bayern

Es ist ein Waschtrockner.Also beides....
Eine Sicherung dürfte es da wohl nicht geben.
Oder?

Grüße


BID = 849055

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Wie soll man denn helfen, wenn alle Pflichtangaben fehlen?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897166   Heute : 1981    Gestern : 9164    Online : 387        16.4.2024    8:18
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.389878988266