Miele WäTro Wärmepumpentrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Trocknerleistung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:23:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele Wärmepumpentrockner --- keine Trocknerleistung
Suche nach Miele Wärmepumpentrockner Miele Wärmepumpentrockner

    







BID = 917224

angel-holle

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Rheinbach
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : keine Trocknerleistung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Wärmepumpentrockner
Typenschild Zeile 1 : T8827WP T8000WP
Typenschild Zeile 2 : Nr. 55/090580721
Typenschild Zeile 3 : M-Nr. 07842550
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

der genannte Wäschetrockner schwächelt ein wenig und die Wäsche wird leider nicht mehr richtig trocken. Wir haben die Trommel von innen bereits gereinigt und danach lief er wieder normal. Leider nur für kurze Zeit denn nun stehen wir vor dem gleichen Problem. Auch das erneute Reinigen der Trommel zeigt keine Wirkung. Manchmal wird auch angezeigt, dass der Wasserbehälter geleert werden muss aber dieser ist leer.

Hat jemand einen Anhaltspunkt für mich, wo ich mit der Suche beginnen kann?

Danke für Eure Unterstützung.

angel-holle

BID = 917430

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Prüfe die Siebe. Prüfe die Kondenspumpe.

Läuft der Verdichter?

BID = 918591

angel-holle

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Rheinbach

Wie stelle ich fest ob der Verdichter läuft und wie kann ich die Pumpe prüfen? Die Siebe sind gereinigt, also daran kann es nicht liegen. Wo finde ich den Schaltplan bei dem Miele-Trockner oder besser gesagt wo finde ich einen Plan an welcher Stelle welches Bauteil sitzt.

Danke für die Antwort im Vorfeld.

Angel-Holle

BID = 918597

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Verdichter kann man hören.

Plan wird dem Gerät wohl nicht mehr beiliegen.

Kann man aber auch die Stromaufnahme vom Gerät messen. Dazu kann man einen Energiemonitor für die Steckdose nehmen


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686817   Heute : 2711    Gestern : 12674    Online : 431        29.3.2024    8:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,95649695396