Miele WäTro T 4427 C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: stop & lampe buegelfeucht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:36:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele T 4427 C --- stop & lampe buegelfeucht
Suche nach Miele

    







BID = 974382

miele-user19

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : stop & lampe buegelfeucht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 4427 C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Habe ein aktuelles Problem mit meinem Miele Kondenstrockner T 4427 C.
Das Gerät stoppt nach kurzer Laufzeit, Summer ertönt und die Bügelfeucht Lampe blinkt.

Kann mir jemand bez. Fehler und Diagnose weiterhelfen? Konnte leider im Netz sehr wenig finden - ev. der Temperaturfühler?

gibts weitere Diagnosemöglichkeiten (Servicemodus?, Fehlersuchmodus?)?

Bzw. wie kann ich das Gerät öffnen und wo finde ich den Fühler (falls der es ist) und wie kann ich ihn prüfen?

Vielen Dank im voraus für alle Tipps und Anleitungen.

BID = 974528

miele-user19

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: wien

 

  

Keiner der helfen kann?

Ich bin mir nicht mal bez. des Fehlers sicher, dass der Temperaturfühler aufgrund der Bügelfeucht Kontrolllampe defekt ist war eine Info anhand anderer Miele Modelle.

Freue mich über jegliche Antworten oder Hilfe. Speziell wenn jemand den Fehler eingrenzen kann oder eine Anleitung übers Zerlegen des T4427 C´s hat.

Vielen Dank im voraus!

BID = 974578

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Heizt das Gerät denn überhaupt???

BID = 974744

miele-user19

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: wien

Hallo, der Trockner heizt, bläst und dreht sich. Ein feuchtes Wäschestück wird in den ca. 3 minuten gut warm. Ob das genauso ist wie vorher kann ich nicht sagen, ob er bei einer bestimmten Temperatur (deren erreichen oder nicht-erreichen) abbricht - ??.

Hilft das beim Eingrenzen?

Vielen Dank

BID = 974754

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Sind alle Luftwege und Siebe sauber??? NTCs eventuell verdreckt???

BID = 974777

miele-user19

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: wien

Hallo,

Luftwege und Siebe sind sauber. Wo finde ich die NTC´s?


BID = 974943

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Heizung sollte was sein. Luftkanal eigentlich auch. Kenne das Gerät jetzt aber nicht genau, daher sind meine Angaben Erfahrungswerte

BID = 974944

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Auch die Schleifkohlen oben auf der Trommelseite prüfen, diese testen die Restfeuchte
Dazu den Deckel abnehmen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674958   Heute : 3516    Gestern : 13317    Online : 258        28.3.2024    9:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0695028305054