Miele WäTro T 233 C Best Friend

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bügelfeucht blinkt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:01:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T 233 C Best Friend --- Bügelfeucht blinkt
Suche nach Miele 233 Bügelfeucht blinkt

    







BID = 826725

barkley

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kornwestheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bügelfeucht blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 233 C Best Friend
S - Nummer : 00/31 88 2629
FD - Nummer : HT 05-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

mein "bester Freund" hat mich gestern verlassen. Seit einiger Zeit blinkt immer mal wieder Bügelfeucht auf und der Vorgang hängt. Hab dann wieder ausgeschaltet und nochmal ein, dann gings wieder.
Leider seit gestern nix mehr, bügelfeucht blinkt auf, die Trommel bewegt sich zwar, aber die Wäsche trocknet nicht mehr, macht man die Türe auf, hab ich das Gefühl dass er die Hitze nicht mehr ableitet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, da der gute Freund schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, reparieren lassen oder nicht.
Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht kann und meine Männer - leider - in dieser Beziehung auch zwei linke Hände haben.
Miele hab ich schon angerufen und mir sagen lassen müssen dass die Anfahrt und die Fehlersuche mal eben schlappe 106,-- € kosten und ich dann einen Kostenvoranschlag bekomme und entscheiden kann ob reparieren oder nicht.
Auf der anderen Seite liebäugel ich schon mit einem neuen Trockner mit Wärmepumpe und 9 kg Fassungsvermögen.
Kann mir jemand einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung geben????
LG Bettina

BID = 826857

barkley

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kornwestheim

 

  

Keiner eine Idee?
Wäscheberg wird größer, ich noch immer ohne Ahnung...........


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693330   Heute : 9233    Gestern : 12674    Online : 436        29.3.2024    17:01
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,121324777603