Miele WäTro T7000C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Läuft kurz an dann Fertig??

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:22:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele T7000C --- Läuft kurz an dann Fertig??
Suche nach Miele

    







BID = 884770

Ww-Hannibal

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Läuft kurz an dann Fertig??
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T7000C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Ich hab ein Problem mit unserem Hochleistung Miele T7000C.
Und zwar hat er das problem das er nach ca 1-2 min von allein auf Fertig geht. Meine Frau sagt das er mit Schonen + Schonglätten Läuft ? alle anderen Programme brechen ab .
Ich habe Leider keinen Beitrag hier gefunden t7000c ,und hoffe das mir hier einer einen oder zwei tips geben kann.

BID = 884775

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Ww-Hannibal,

willkommen im Forum.

Wähle mal das Programm "Lüften warm".

Läuft das Gerät dann?

Gruß

shotty

BID = 884782

Ww-Hannibal

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hi

Er hat mit 15 min angefangen und ist jetzt bei 10 min sieht so aus als ging das .

BID = 884871

Ww-Hannibal

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Fehler Behoben die kohlen an der Trommel sind fertig und ein Kabel war ab .
Hab es jetzt mal festgelötet und siehe da der freund meiner Frau (bin nur etwas eifersüchtig) geht wieder.
Bild hab ich auf meinen Vserver wer mal schauen möchte.

Bild eingefügt



BID = 884877

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Moin,

das wird nicht lange gutgehen.

Kohlen erneuern, denn die sind nicht umsonst da.

Gibt es beim Hersteller des Gerätes als UBS.

Gruß

shotty

BID = 885090

MieleMaster

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Deutschland

Hey,

wie Shotty schon sagt auf jeden fall Kohlen wechseln, die Schleifen ja schon am Plastik so wie es ausschaut.

MFG


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691444   Heute : 7345    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    14:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,13594484329