Miele WäTro T494C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommelbeleuchtung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:28:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T494C --- Trommelbeleuchtung
Suche nach Miele T494C Miele T494C Trommelbeleuchtung

    







BID = 985022

Der HiT

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommelbeleuchtung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T494C
S - Nummer : HT01-1
Typenschild Zeile 1 : Nr.10/31076451
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,

ich habe einen Miele Trockner T494C bekommen.
Die Trommelbeleuchtung funktionierte nicht.

Nachdem ich eine passende Glühlampe besorgt hatte wurde es auch wieder hell in der Trommel

Allerdings fehlte die Schutzkappe über der Glühlampe.
Laut Internetrecherche benötige ich die Kappe 1567834 für meinen Trockner.

Nun ist die Kappe endlich bei mir angekommen und ich muss feststellen das sie nicht passt.

Bin ich einfach zu doof die Kappe zu befestigen, ist es doch nicht die richtige oder fehlt noch ein Teil???

Hoffe das klappt mit den Bilder hoch laden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.




Hochgeladene Datei (2511052) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2353714) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2276989) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2502253) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 986277

Der HiT

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Hat niemand eine Idee?

Könnte vielleicht mal jemand ein Foto von seiner Trommelbeleuchtung bei einem ähnlichem Trockner machen?

Evtl. kann man da ja sehen ob noch ein Teil fehlt oder welche Kappe ich brauche.

Danke.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688383   Heute : 4277    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    10:28
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,360988140106