Miele WäTro T457C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gummileiste

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  21:32:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T457C --- Gummileiste
Suche nach Miele T457C Miele T457C

    







BID = 982050

Fabian90

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leverkusen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gummileiste
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T457C
S - Nummer : 00/13424048
FD - Nummer : 0871-8
Typenschild Zeile 1 : 3060W
Typenschild Zeile 2 : 16A
Typenschild Zeile 3 : 15W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Bastler.
Ich habe meinem Trockner auseinander gebaut und habe ihn gereinigt.
Nun habe ich ein Bauteil übersehen was im Wohnzimmer lag.
Es ist eine Art Dichtleiste und ich weiß nicht wo diese nochmal hingehört, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian90 am 13 Feb 2016 13:41 ]











[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian90 am 13 Feb 2016 13:42 ]

BID = 982130

Fabian90

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leverkusen

 

  

Weiß denn niemand wo das teil hin gehört? Trockner ist auseinander gebaut aber ich finde nicht die Position wo es hin gehört


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904928   Heute : 9756    Gestern : 9164    Online : 497        16.4.2024    21:32
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,357264995575