Miele WäTro T442C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser unter Trockner

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:00:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T442C --- Wasser unter Trockner
Suche nach Miele T442C Miele T442C Wasser unter Trockner

    







BID = 986071

chaossurfer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Körperich
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser unter Trockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

hab ab und zu unter meinem Miele T442C Wasser stehen. Kondensatbehälter wird jedesmal entleert.
Beim betrachten von vorne mit geöffneter front sie man nur das die Matte die unten auf dem Boden des Trockner ist nass ist.
Schläuche vom K.Behälter sind soweit in Ordnung. (Durchgeblasen)
Leider sieht man nicht wo die Schläuche verschwinden bzw. wer hat einen Tipp wie ich da ran kommen.

Hat von euch einer eine Ahnung was das sein könnte?

BID = 986243

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin chaossurfer

Willkommen im Forum
Von Miele habe ich keine Unterlagen. Es könnte auch am Kondensbehälter liegen, schau dir das Bild an,
ob der Aufbau identisch ist.
Das Bild hatte ich vor langer Zeit hier rausgezogen, aber leider den Link nicht kopiert.

Gruß vom Schiffhexler







_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687181   Heute : 3075    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    9:00
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,13273406029