Miele WäTro Special Electronic T368C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung Lagerung spröde

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:20:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele Special Electronic T368C --- Dichtung Lagerung spröde
Suche nach Miele Special T368C

    







BID = 1015180

Alex987

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Dichtung Lagerung spröde
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Special Electronic T368C
S - Nummer : Typenschild nicht mehr lesbar!
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

Habe aufgrund einer Erneuerung der flusensiebe festgestellt, dass die Dichtung Lagerung schon ganz schön mitgenommen aussieht. Habe bei Miele das passende Ersatzteil bestellt, da ich beim ertasten des Innenlebens angenommen hatte es handle sich um schraubenköpfe, die diesen Ring unterhalb der passenden metallabdeckung festhalten. Zudem er es natürlich mit staubflusen bedeckt. Nachdem ich das Ersatzteil erhalten habe, musste ich feststellen, dass die ich wohl keinen passenden schraubaufsatz habe und vermute schon, dass es eventuell vernietet ist.
Kennt sich jemand damit aus, ob es genietet ist, oder um welchen schraubenköpfe es sich handelt?

Dank schon mal...


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689088   Heute : 4983    Gestern : 12674    Online : 616        29.3.2024    11:20
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,966022968292