Miele WäTro Novotronic 455 c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung fliegt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:27:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele Novotronic 455 c --- Sicherung fliegt
Suche nach Miele Novotronic 455 Sicherung fliegt

    







BID = 663930

hughie

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sicherung fliegt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic 455 c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Gemeinschaft,

unser Miele hat seit heute folgenden Fehler:
Ich schalte ihn ein, nach ca. einer Minute fliegt die Sicherung, der Trockner gibt einen lauten Knall von sich. Mir scheint, als würde er extrem zu heizen anfangen und dann besagtes Phänomen auftreten.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe.

BID = 663953

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Fliegt die Sicherung oder der FI Schalter?

Heizt er nun oder nicht?

Hört man, ob sich die Trommel dreht?

Alle Angaben vom Typenschild sind auch von Vorteil!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 664520

hughie

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: München

Also, er hat schon geheizt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Wäsche für die eine Minute, die er auf "Temperatur niedrig" lief, ganz schön heiß war.

Es flog die Sicherung in der Wand, so ein Ding mit einem schwarzen Knopf zum Reindrücken. Der Trockner gab dabei einen lauten Knall von sich.

Grad habe ich ihn nochmals eingeschaltet. Nach ein paar Minuten ausgeschaltet, alles wunderbar. Scheinbar geht er jetzt plötzlich wieder. Eine volle Ladung mit voller Trockenzeit mache ich die Tage. Mal sehen, ob er das packt.

Wir haben rein gar nichts dran gemacht, ihn auch nicht verschoben.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686856   Heute : 2750    Gestern : 12674    Online : 305        29.3.2024    8:27
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,25712895393