Constructa WäTro Energy 1000A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heitzt nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:54:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Constructa Energy 1000A --- Heitzt nicht
Suche nach Constructa Energy

    







BID = 809737

x-men82

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Upgant-Schott
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heitzt nicht
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : Energy 1000A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit dem Trockner habe ihn zerlegt und dann laufen lassen.

Nun meine frage ich habe mit einem Phasenprüfer geschaut ob am Heitzelement Strom ankommt und einseitig war auch was zu messen da ich auf der anderen seite des Heitzelements nichts messen konnte kann ich dann davon ausgehen das dieses dann hin ist ?

MfG

BID = 809738

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Nimm ein Multimeter oder einen zweipoligen Spannungsprüfer mit vernünftiger Anzeige. Diese Phasenprüfer zeigen auch schon geringe Spannungen an ( ab 50V ). Das reicht für eine Heizung nicht. Da könnte die Elektronik defekt sein.

Besorge dir bitte vernünftiges Meßwerkzeug und wiederhole die Messung.

BID = 809767

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
habe ein Problem mit dem Trockner habe ihn zerlegt und dann laufen lassen.


Ich hab noch nie einen zerlegten Trockner laufen gesehen!

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915849   Heute : 744    Gestern : 9237    Online : 421        18.4.2024    5:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0801031589508