Bosch Wäschetrockner  WTA 4400

Reparaturtipps zum Fehler: Programmwahlknopf

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  22:07:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bosch WTA 4400 --- Programmwahlknopf
Suche nach WTA 4400 Wäschetrockner Bosch 4400

    







BID = 851737

Meinkei

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ellerbek
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programmwahlknopf
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTA 4400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich bitte um Hilfe,

der Programmwahlknopf ist ohne Widerstand drehbar. Auf "Aus" schaltet die Maschine nicht ab. Mir scheint, da ist etwas gebrochen. Die Maschine trocknet nach wie vor und zeigt auch die einzelnen Trockenphasen an.

Wie komme ich an den Knopf ran, d.h. wo muß ich was abschrauben?

Danke für die Hilfe

Gruß
Meinkei


BID = 851780

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen

Bosch Ersatzteile (-> Googel Suche)
WTA 4400 ingeben
Dein Modell auswählen
"Ersatzteilliste und Explosionszeichnungen" auswählen
gucken

Gruß

Roland


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180971674   Heute : 8757    Gestern : 9907    Online : 612        23.4.2024    22:07
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180549621582