Bosch Wäschetrockner  T620 electronic

Reparaturtipps zum Fehler: Bedienungsanleitung gesucht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:14:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Bosch T620 electronic --- Bedienungsanleitung gesucht
Suche nach Wäschetrockner Bosch

    







BID = 1017180

Metrawatt77

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bedienungsanleitung gesucht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : T620 electronic
FD - Nummer : 6703
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
habe mir den alten Trockner T620 electronic via Ebay Kleinanzeigen besorgt, weil ich was robustes wollte.
Ich habe versucht via SD Lange eine Bedienungsanleitung für den alten Bosch aufzutreiben, weil die normal immer was haben. Ist leider nicht verfügbar. Bei der Bosch-Hotline haben die uns gesagt er wäre 21 Jahre alt und sie hätten nichts mehr da. Bei dem Design und den 220 Volt statt 230V auf dem Aufkleber hätte ich eher auf 31 Jahre getippt...

Hat zufällig noch irgend jemand ne Bedienungsanleitung für den alten Bosch T620 Electronic ??? Die Funktionsweise des rechten Programmwerks ist mir nicht ganz klar...










BID = 1017186

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Mit einer BDA sieht es wirklich mau aus, das Einzigste was ich bieten kann, wäre eine Explo-Zeichnung, wird Dir aber sicherlich nichts helfen.
Das Produktionsdatum der Maschine ist März 1987.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1017242

Metrawatt77

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Silencer !

wir werden aus dem rechten Programmwerk nicht ganz schlau.
Sollte es so sein, daß dieses nur läuft/wirksam ist, wenn beim linken Programmwählschalter auf das Prog "Uhr" gestellt wird und in den anderen Programmen von 1-6 die Maschine sich an der Feuchtemessung orientiert ???

Und warum hat die Maschine keinen entnehmbaren Kondensator






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metrawatt77 am  7 Apr 2017 17:21 ]

BID = 1017269

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Der rechte Bedienknebel ist der Timer und nur für Zeitprogramme (linker Knebel ganz nach links) verantwortlich. Die Programme 1 - 6 sind Automatikprogramme, die über die Feuchtigkeitsmessung gesteuert werden, der Timer ist dann inaktiv.
Hinter der Frontsockelblende und einer weiteren Abdeckung mit Schnellverschlüssen befindet sich auf der linken Seite noch eine Revisionsklappe für den Wärmetauscher/Kondensator, der sollte auf jeden Fall entnehmbar sein, da er gelegentlich auch mal gereinigt/durchgespült werden muss.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932711   Heute : 47    Gestern : 9165    Online : 600        20.4.2024    0:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,14236998558