Bosch WäTro Maxx 7 oder 6 sensitive

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht vollständig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:32:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Bosch Maxx 7 oder 6 sensitive --- Trocknet nicht vollständig
Suche nach Bosch Maxx sensitive

    







BID = 647530

Klarabellakuh

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht vollständig
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx 7 oder 6 sensitive
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Forengemeinde,
ich melde mich mit einer Frage zu meinem Bosch Maxx sensitive Wäschetrockner.

Der Trockner trocknet die Wäsche nicht mehr vollständig.
Die Trommel ist von innen beschlagen und es ist nur wenig Wasser im Kondensatbehälter. Die Trommel dreht sich und die Heizug läuft ebenfalls.
Die Maschine wurde bereits geöffnet und vorgeprüft.
Die Kondenstatpumpe läuft und es befindet sich kein/nur wenig Wasser im Kondensatbecken im Boden der Maschine. Alle Flusen wurden aus dem Boden des Kondensatbecken entfernt.

Ich habe wirklich keine Idee, was der Fehler sein könnte.

Vorab vielen Dank für die Hilfe
Klara

BID = 647532

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Damit wir Dir helfen können, solltest Du alle Angaben vom Typenschild hier einstellen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 647602

Klarabellakuh

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach

So, habe nun auch die E-Nummer des Gerätes.

Es handelt sich um einen BOSCH maxx sensitive 6
E-Nr. WTE 84100/01 FD 8506 209247

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klarabellakuh am 13 Nov 2009 18:07 ]

BID = 648204

Klarabellakuh

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach

Danke erstmal an DMfaF.
Könnte mir eventuell einer von Euch helfen?!?!

Vielen Dank nochmal
Klara!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685952   Heute : 1846    Gestern : 12674    Online : 460        29.3.2024    6:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,767279863358