Bloomberg WäTro tkt 5352

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Analyserprog: wie starten ?

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:04:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Bloomberg tkt 5352 --- Analyserprog: wie starten ?
Suche nach Bloomberg

    







BID = 624980

chzchz

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Analyserprog: wie starten ?
Hersteller : Bloomberg
Gerätetyp : tkt 5352
S - Nummer : 044300268
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Tag,

Ich habe 2 Fragen und hoffe wieder auf kompetenten Beistand.

1)
Ich versuche vergebens das Analyseprogramm meines Trockners zu starten.
Den Ablaufplan des Analyseprogramms habe ich in meinem Trockner gefunden (siehe Anhang).
Es geht hier also um Phase 1, Schritt A gemäß anhängendem Blatt.
Wie konkret muss man denn die genannte Tastenkombination (3 Tasten: Ein/Aus+Programmwahl+Start/Stop) drücken , damit das Analyseprogramm startet ? Gleiochzeitig ? Nacheinander ? Hat da jemand Kenntnis ?
Ich weiss, dass "der Gilb" freundlicherweise bereits einmal Datenblätter
zu Analyseprogrammen versendet hat (so auch an mich im März 2008) aber ich habe es nie zum laufen bekommen. Was mache ich denn falsch ?

2) Weiss jemand im Forum wo bei diesem Trockner die Feuchtesensoren liegen ? Ich sehe nichts dergleichen in der Trommel oder an der Klappe.
Um die (Sensoren) geht es nämlich. Die würde ich gerne mal checken, denn der Trockner gaukelt sich wohl trockene Wäsche vor.

Danke im Voraus für etwaige Hilfe und Info.

Michael


PDF anzeigen


BID = 625079

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Michael,

mir fehlt leider jegliche Routine im Umgang mit diesem Trocknermodell.
Jedoch sollte der "Hygrocapt-Sensor" links, etwas oberhalb des
Wärmetauschergehäuses sitzen. Entweder nach Demontage der Vorderwand oder
besser der linken Seitenwand erreichbar.
Kaputt gehen sollte dieses Teil nicht, es kann aber verflust sein.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Viel Glück (vielleicht meldet sich noch ein erfahrenerer Kollege zu Wort)

der Gilb


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688047   Heute : 3941    Gestern : 12674    Online : 503        29.3.2024    10:04
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216128826141