Blomberg Wäschetrockner  TK 2150

Reparaturtipps zum Fehler: Keilriemen springt ab

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:06:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Blomberg TK 2150 --- Keilriemen springt ab
Suche nach TK 2150 Wäschetrockner Blomberg 2150

    







BID = 727879

fietsen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 50999 Köln
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keilriemen springt ab
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TK 2150
Typenschild Zeile 1 : TA 297 KP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Nachdem der Trockner seit Wochen ein sehr lautes Quietschen von sich gab, ist nun der Keilriemen (der große) abgesprungen. Wenn ich ihn wieder auflege, springt er gleich wieder ab. Als Grund sehe ich die Untersetzungsrolle, die wackelig ist. Anscheinend ist das Lager ausgeleiert. Die Rolle geht aber, auch wenn der Sprengring weg ist, nicht raus.
Wer weiß Rat? (mit'm Rad kenne ich mich besser aus - daher mein Name.)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932686   Heute : 22    Gestern : 9165    Online : 462        20.4.2024    0:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.239152908325