Blomberg WäTro TA 9021 KE (Modell TK 2350 S)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ausbau des Türschalters

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:26:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Blomberg TA 9021 KE (Modell TK 2350 S) --- Ausbau des Türschalters
Suche nach Blomberg 9021 (Modell 2350

    







BID = 819652

jele

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Ausbau des Türschalters
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TA 9021 KE (Modell TK 2350 S)
S - Nummer : Identnr. 0029560001
FD - Nummer : keine Angabe auf Typenschild
Typenschild Zeile 1 : keine Angabe auf Typenschild
Typenschild Zeile 2 : keine Angabe auf Typenschild
Typenschild Zeile 3 : keine Angabe auf Typenschild
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

vorab Gratulation zu dem tollen Forum! Einen Fehler konnte ich dank der Ausführungen schon lösen!

Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

durch einen Kurzschluss der Innenbeleuchtung hat sich der Tür-Wechselschalter (nur bei geschlossener Tür kann man das Trockenprogramm starten, ansonsten geht die Innenbeuchtung an) verabschiedet. Das konnte ich inzwischen nachmessen, das egal ob Tür geöffnet oder geschlossen der Schalter nicht mehr funktioniert.

Jetzt meine Frage:

Wie komme ich an den Schalter heran? Anscheinend muss dazu die Frontseite abgenommen werden? Welche Schrauben (außer die hinter dem Bedienteil) müssen noch gelöst werden?

Danke vorab!
Gruß Jele



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689968   Heute : 5866    Gestern : 12674    Online : 585        29.3.2024    12:26
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.780415058136